Über mich

 

Hallo! Mein Name ist Courtney und ich bin der Eigentümer von Naturally Virtuous You LLC. Tagsüber bin ich tagsüber ein 14-jähriger Grundschullehrer und nachts "The Shea Butter Lady"!  

Als jemand, der mein ganzes Leben lang an Ekzemen gelitten hat, wurde mir klar, dass ich den natürlichen Weg gehen musste. Meine Haut ist so empfindlich, dass rezeptfreie Cremes meine Symptome verschlimmerten. Ich begann mich darin zu unterrichten, wie ich meine eigenen Lotionen, Lippenbalsame und Heilsalben herstellen kann. Ich habe mich absolut in das Lesen über die medizinischen Eigenschaften von Blumen und Kräutern verliebt. Ich lerne so viel ich kann und ich werde für den Rest meines Lebens lernen.  

Als ich anfing, meine Produkte zu entwickeln, war es für mich nur eine Möglichkeit, meinen Schülern, Familienmitgliedern und Freunden Geschenke zu machen, die für ihre Haut von Vorteil sind. Wenn ein Schüler von mir ein Ekzem hätte, würde ich seine Eltern fragen, ob ich ihnen Produkte für ihre Haut geben könnte. Ihre Eltern würden die Produkte gerne nehmen. Dann würden sie kommentieren, wie gut meine Produkte für ihr Kind funktionierten. Das hat mein Herz erwärmt.

So begann meine Leidenschaft Füße zu haben. Die Leute wollten meine Produkte tatsächlich kaufen. Ich konnte es nicht glauben! Mein Vater hat mich wirklich ermutigt, mein eigenes Geschäft zu gründen, anstatt nur großartige Produkte zu verschenken. Ich habe nie daran gedacht, ein eigenes Geschäft zu haben, aber der Gedanke daran war aufregend.

Vier Jahre später bin ich hier!

Ich erstelle meine Rezepte bequem von zu Hause aus und verkaufe derzeit Lippenbalsame, Heilsalben, Bartbalsame, afrikanische Schwarzseifenshampoos und Körperbutter in verschiedenen Düften. Ich lese gerne Bücher über Kräuterkunde, Öl und Aromatherapie. Ich freue mich darauf, meine Produkte mit Ihnen zu teilen und wie wohltuend sie für Ihre Haut sind.

Das Erstellen meiner Produkte macht mich glücklich und erfüllt. Ich habe eine neue Freude gefunden, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Vor kurzem bin ich süchtig danach geworden, Blumen und Kräuter zu infundieren. Ich verwende infundierte Öle in meinen Lippenbalsamen, Bartbalsamen und Heilsalben. Ich gieße meine Öle auf altmodische Weise ein. Ich benutze die Sonne !! Ich liebe das Endergebnis meines Öls. Ich nenne es flüssiges Gold!  

Ich hoffe, Ihnen gefallen die Produkte, die Sie heute kaufen, und Sie können mir gerne auf Instagram @naturallyvirtuousyou folgen.  

Teilen Sie meine Produkte unbedingt mit Ihren Lieben. Sie verdienen es auch, sich verwöhnen zu lassen!

Vielen Dank,

Courtney, natürlich tugendhaft du

About Me

 

Hey! My name is Courtney and I am the owner of Naturally Virtuous You LLC. During the day, I am a 14 year veteran elementary school teacher by day and "The Shea Butter Lady" by night!  

As someone who has suffered from eczema my whole life, it became apparent to me that I needed to go the natural route.  My skin is so sensitive that over the counter creams made my symptoms worse. I began to educate myself on how to make my own lotions, lip balms, and healing salves.  I absolutely fell in love with reading about the medicinal properties of both flowers and herbs.  I enjoy learning as much as I can and I will be learning for the rest of my life.  

When I first started creating my products, it was just a way for me to give my students, family members, and friends gifts that would be beneficial for their skin.  If a student of mine had eczema, I would ask their parents if I could give them products for their skin. Their parents would happily take the products. Then, they would comment how well my products worked for their child. This warmed my heart.

This is how my passion began to have feet.  People wanted to actually buy my products. I couldn't believe it!  My dad really encouraged me to create my own business instead of just giving away great products. I've never thought about having my own business but the thought of was exciting.

Four years later, here I am!

I create my recipes in the comfort of my home and I currently sell lip balms, healing salves, beard balms, African Black Soap Shampoos, and body butters in different scents. I enjoy reading books about herbalism, infusing oils, and aromatherapy. I am excited to share my products with you and how beneficial they are for your skin.

Creating my products makes me happy and fulfilled.  I have a new found joy that I am excited to share with you.  Recently, I've become addicted to infusing flowers and herbs.  I use infused oils in my lip balms, beard balms, and healing salves. I infuse my oils the old fashioned way.  I use the sun!! I love the finished result of my oil. I call it liquid gold!  

I hope you enjoy the products that you purchase today and feel free to follow me on Instagram @naturallyvirtuousyou.  

Be sure to share my products with your loved ones.  They deserve to pamper themselves too!

Thanks,

Courtney, Naturally Virtuous You